Musik und andere Soundexperimente

Hier sind einfach nochmal alle meine veröffentlichte Musik und vor allem Philipps gesammelte Werke, sowie andere Soundexperimente aus den Artikeln zusammengefasst:

Die folgenden Titel hat Philipp komponiert, arrangiert und eingespielt:

Kompositionen aus dem Jahr 2013

Kompositionen aus dem Jahr 2012

Das war das erste Jahr in dem Philipp sich mit dem Thema beschäftigt hat.

Weitere Seiten

Carsten Nichte
WingTsun Kampfkunst
Publikationen
Erinnerung an Claudia

2 Kommentare

  1. Hallo Carsten,

    ich gucke seit der Todesanzeige Deiner Claudia immer mal wieder hier rein. Gerade habe ich mir ein paar Kompositionen von Philipp angehört. So wie ich dank Dir Claudia „kennengelernt“ habe, würde sie zu ihm sagen: Das hört sich echt richtig gut an! Aber denk an Deine Hausaufgaben.
    Innerlich würde sie vor Stolz platzen – mit Recht!

    Philipp hat ein großes Talent (meiner Meinung nach); ich bin mir sicher, er verarbeitet einen großen Teil des frühen Verlustes seiner Mutter in seiner Musik. Gut, dass er diese Möglichkeit hat!

    Ich wünsche Dir/Euch weiterhin alles Gute – ihr alle 3 werdet euren Weg gehen!

    Viele Grüße
    Birgit Raeder

    Antworten
  2. Carsten Nichte

    20/08/2014 @ 22:04

    Hi Birgit, danke für deine Worte (und deinen Besuch). Hausaufgaben kommen leider bei Philipp immer zu kurz und das hat nicht nur mit Musik zu tun… :-D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...