Musik und andere Soundexperimente

Hier sind ein­fach noch­mal alle mei­ne ver­öf­fent­lich­te Musik und vor allem Phil­ipps gesam­mel­te Wer­ke, sowie ande­re Sound­ex­pe­ri­men­te aus den Arti­keln zusam­men­ge­fasst:

Die fol­gen­den Titel hat Phil­ipp kom­po­niert, arran­giert und ein­ge­spielt:

Kompositionen aus dem Jahr 2013

Kompositionen aus dem Jahr 2012

Das war das ers­te Jahr in dem Phil­ipp sich mit dem The­ma beschäf­tigt hat.

Weitere Seiten

Cars­ten Nich­te
Wing­T­sun Kampf­kunst
Publi­ka­tio­nen
Erin­ne­rung an Clau­dia

2 Kommentare

  1. Hal­lo Cars­ten,

    ich gucke seit der Todes­an­zei­ge Dei­ner Clau­dia immer mal wie­der hier rein. Gera­de habe ich mir ein paar Kom­po­si­tio­nen von Phil­ipp ange­hört. So wie ich dank Dir Clau­dia „ken­nen­ge­lernt“ habe, wür­de sie zu ihm sagen: Das hört sich echt rich­tig gut an! Aber denk an Dei­ne Haus­auf­ga­ben.
    Inner­lich wür­de sie vor Stolz plat­zen — mit Recht!

    Phil­ipp hat ein gro­ßes Talent (mei­ner Mei­nung nach); ich bin mir sicher, er ver­ar­bei­tet einen gro­ßen Teil des frü­hen Ver­lus­tes sei­ner Mut­ter in sei­ner Musik. Gut, dass er die­se Mög­lich­keit hat!

    Ich wün­sche Dir/Euch wei­ter­hin alles Gute — ihr alle 3 wer­det euren Weg gehen!

    Vie­le Grü­ße
    Bir­git Raeder

    Antworten
  2. Carsten Nichte

    20/08/2014 @ 22:04

    Hi Bir­git, dan­ke für dei­ne Wor­te (und dei­nen Besuch). Haus­auf­ga­ben kom­men lei­der bei Phil­ipp immer zu kurz und das hat nicht nur mit Musik zu tun… :-D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

:-D 
:thumb: 
:-) 
:-/ 
:-| 
:-( 
:suspect: 
:o 
8O 
;-) 
mehr...